Nach mehr als 20 Jahren: "m+m - Gottesdienst erleben!" macht Schluss!

m+m Gottesdienst erleben - 01.07.2017 - Radikal leben - Pastor Alex von Wascinski

Seit Januar 1997 wurden m+m-Gottesdienste zuerst in Steinenbronn und später in Schönaich gefeiert.
In den Hochzeiten zu Beginn der Nullerjahre kamen in zwei Gottesdiensten an einem Abend über 300 Menschen in die m+m-Gottesdienste. Insgesamt wurden unsere Gottesdienste über 16000 mal besucht. Deutlich über 100 Mitarbeiter haben in dieser Zeit m+m unterstützt.

 

Wir hatten eine tolle Zeit! Wir konnten von unserem Glauben erzählen. Wir haben versucht immer ein ehrliches Zeugnis zu geben und am Reich Gottes zu bauen und seine Gute Nachricht bekannt zu machen. Wir haben eine moderne und kreative Gottesdienstform in unserer Region geprägt und glauben, dass Gott unsere Arbeit benutzt hat, um Menschen zu bewegen.

 

Wir denken, das Konzept von m+m ist in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen.
Deshalb haben wir uns nach zähem Ringen und eingehender Prüfung dazu entschlossen, das Projekt m+m nicht über das Jahr 2017 hinaus fortzusetzen.

 

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern!
Wir danken allen Mitarbeitenden - Vergelt's Gott!
Wir danken allen, die für m+m gespendet haben!
Wir danken allen, die für m+m gebetet haben!
Wir danken unserem großen dreieinigen Gott!

 

Wir werden uns jetzt keinesfalls zurücklehnen ;)
Wir arbeiten bereits hart an neuen Ideen für ein neues Projekt - wir dürfen gespannt sein, wo unser Gott uns damit hinführen wird.