Jungschar

Jungscharlogo der Jungschar der Evangelisch-methodistischen Kirche Schönaich

 

Wir freuen uns auf alle Jungs und Mädels zwischen 6 und 13 Jahren.


Wir treffen uns jeden Montag von 17.30 bis 19.00 Uhr in den Jugendräumen der Christuskirche und bieten eine Menge Spaß und Action, damit auch garantiert für jeden etwas dabei ist. Unser abwechslungsreiches Programm reicht von Gelände- und Stadtspielen über Fußball, Kickern und Quizze bis hin zu Basteln. Spaß mit euch zu haben ist eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt.
Uns vom Leitungsteam ist es aber auch wichtig, euch spielerisch und auf lustige Art mit Gott und dem Glauben vertraut zu machen. Eine kleine Andacht gehört ebenso zur Jungschar dazu, wie euch in eurem Selbstvertrauen und im Umgang mit anderen Menschen zu stärken.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Björn, Rike, Lukas und Lucas

Gruppenfoto Jungschar

© 2014 EmK Jungschar Schönaich

Downloads

 

Liebe Eltern, liebe Jungscharler,

 

im Folgenden finden sich Einladungen und Anmeldungen zu unseren aktuellen Veranstaltungen. 
Einfach herunterladen und ausdrucken und gegebenfalls den ausgefüllten Zettel in der Jungschar abgeben.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

 

Eure Jungscharleiter